Fantasy Miniaturen & Painting

Reaper Lonnia Mein Name ist Yvonne Jentsch, mein Künstlername ist Vhaidra, ich wurde 1970 in Süddeutschland geboren. Als ich 10 Jahre alt war zogen meine Mutter und ich nach Hamburg und seitdem lebe ich im Norden Deutschlands und inzwischen am Stadtrand von Hamburg in Norderstedt.

Ich bin verheiratet, aber seit 2011 getrennt lebend von meinem Mann und kinderlos. Ich arbeite in der Behindertenpflege und das lässt mir leider nicht mehr so viel Zeit für das Malen und meine zahlreichen anderen Hobbies aber es geht. Ab und zu beende ich mal ein Projekt, ich kann nicht klagen.

Meine weiteren Hobbies sind: Elektronische Musikproduktion (Psybient, Psychill, Deep Trance), Fotografie, Malen von Bildern (aber dazu komme ich gar nicht mehr), Philosophie vor allem die Chinesische (Daoismus, I Ging, Konfuzianismus etc.pp), aber auch die abendländische Philsophie ist sehr spannend. Physik und Naturwissenschaften im allgemeinen begeistern mich ebenso.

Seit ich 15 Jahre alt bin spiele ich E-Bass, später auch Gitarre und ich habe viele Jahre meines Lebens in verschiedenen Bands gespielt und sehr viele verschiedene Genre gespielt und somit würde ich sogar sagen Musik ist meine wirklich ganz grosse Liebe. Das Miniaturenmalen kommt aber gleich danach.

Wenn ich nicht kreativ bin, dann bin ich am liebsten draussen in der Natur und geniesse die Ruhe.

Ich praktiziere Yoga seit ca. 22 Jahren, inklusive Meditation, Fahre gerne Rad, spiele sehr gerne Tischtennis und Billard und mag gesellige Treffen unter Freunden.

Heute steht bei mir der Spaß und das Vergnügen im Vordergrund was das Miniaturen bemalen angeht. Ich habe keine Ambitionen mehr. Ich werde meine Miniaturen nicht mehr auf Seiten wie coolminiornot hochladen um eine Bewertung zu bekommen. Ich poste meine Miniaturen nur noch in Foren und auf meiner Webseite

Ich nehme nicht mehr an Wettkämpfen teil und falls doch dann nur an ganz kleinen Spaß Wettkämpfen, wie sie manchmal in Foren statt finden. Für mich zählt nur noch die reine Begeisterung und die reine Freude am Malen, sonst nichts.

Nur um einige mögliche Fragen im voraus zu beantworten.

Ich möchte allen danken, die mich in all den Jahren unterstützt haben, mich motivierten, mich berieten und mir halfen durch ihr ehrliches und konstruktives Feedback beständig Fortschritte zu machen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Bei Interesse

Meine Musik

Aktuell habe ich nur einen einzigen Track von mir im Internet hochgeladen und das ist mein allererster Track (den ich reinweg am PC gemacht habe). Ich habe ihn 2014 produziert und er ist jenseits von Perfektion. Inzwischen bin ich geübter und wissender, sitze jedoch aktuell noch auf meinen Tracks da ich sie ständig weiter ausarbeite und ich lasse mir grade sehr viel Zeit damit erneut was hochzuladen. Auch plane ich meinen Künstlernamen als Musikerin zu ändern und folglich werden die neueren Sachen von mir später unter einem anderen Namen bei You Tube erscheinen. Ich poste einen Link, wenn das soweit ist. Einstweilen gibt es also erstmal nur mein Erstlingswerk und zwar hier:
Shadow Dance

Synthesizer Programmierung

Falls jemand selber elektronische Musik produziert hier mal ein Link zu meinen Synthesizer Soundbänken bei Audio Bombs. Ich lade dort alle meine selbst erstellten Soundbänke hoch und biete sie zum free download an und da kommt noch ein Haufen mehr als jetzt dort ist, ich schraube nämlich extrem gerne an Synthesizern herum (noch ein Hobby).
Synthesizer Soundbänke for free

Fotos

Ich habe wahrlich tausende, aber bin zu faul sie alle hochzuladen. Hier habe ich mal wenigstens angefangen und wenn ich Zeit habe, werde ich dort noch mehr im Laufe der Zeit hochladen.
Meine Fotos bei Flickr