Fantasy Miniaturen & Painting

Reaper Lonnia Mein Name ist Yvonne Jentsch, mein Künstlername ist Vhaidra, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und lebe in Norderstedt (Hamburg). Kinder habe ich keine und beruflich bin ich nur noch wenige Stunden im Monat im Bereich der Krankenpflege als Assistentin beschäftigt damit ich mich intensiv der Bemalung meiner Figuren widmen kann.

Eine Ausbildung im Bereich Malerei oder Kunst im allgemeinen habe ich nicht, aber ich male schon seit frühester Kindheit leidenschaftlich gerne. Das Medium Zinnminiatur stellte eine Herausforderung dar, die ich gerne meistern wollte.

Auch andere kreative Tätigkeiten ziehen mich in ihren Bann. Ich musiziere, schreibe und bastel gerne. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit lieben Freunden und mit malen, malen, malen....

In der Miniaturenmalerei habe ich nur ein besonderes Ziel und das ist beständig besser zu werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen, die mich unterstützen, mir ständig helfen mich zu verbessern und allen Kritikern bedanken für ihre Anteilnahme an meiner Arbeit und dafür daß sie mich immer wieder aufs Neue motivieren und ermutigen.