Fantasy Miniaturen - Galerie Vhaidra - Amazone, Dark Sword

Amazone
Dark Sword Miniatures

Amazone

Amazone, Dark Sword Miniatures
Painted 2008

Ein sehr hübsches Sculpt von Dark Sword das ich schon lange mal bemalen wollte. Ich sah sie auf der Homepage von Gael und wartete darauf daß sie gegossen wird und käuflich zu erwerben ist, aber das geschah nicht und statt dessen bot sie mir Miniaturenland irgendwann als Auftragsarbeit an, denn inzwischen wurden einige Figuren von Gael durch Dark Sword veröffentlicht und verkauft. Das war natürlich ein glücklicher Zufall und ich nahm den Auftrag selbstverständlich gerne an.

English

A pretty nice Sculpt from Dark Sword which I wanted to paint a long time before. I have seen her first time at Gael's Homepage and waited that she would be casted and available for to buy but it never happened. Then some day Miniaturenland asked for a commission. I should paint the Amazone sculpted by Gael and of course I happily agreed.

zurück zu Vhaidras Galerie

Home

Letztes Update: 07.8.2018